Jolanda Richter & Stephan Wolf

Mi, 27. April
9:30 Uhr: Lesung "Wiesenwald  - Die abenteuerliche Rettung der Bienenkönigin"
10:30 Uhr: Lesung "Wiesenwald  - Die abenteuerliche Rettung der Bienenkönigin"
© Jolanda Richter & Stephan Wolf

Jolanda Richter ist studierte Malerin und Konzertcellistin. Als Künstlerin dem Wiener Phantastischen Realismus verbunden, zahlreiche Auszeichnungen und internationale Ausstellungen. „Die Rettung der Bienenkönigin“ ist ihr erstes Kinderbuch; Tier- und Umweltschutz sind ihr ein großes Anliegen. Jolanda Richter versteht es, ihren bezaubernden Illustrationen dieselbe Leuchtkraft, Tiefe und Vielschichtigkeit zu verleihen wie ihren Gemälden.

Jolanda Richters Website: https://www.jolanda.at/


Stephan Wolf
absolvierte das Diplomstudium Bauingenieurwesen an der TU Wien, bevor er seine Liebe zur Kunst entdeckte. Er ist als Kunsthändler und Künstlermanager tätig. „Die Rettung der Bienenkönigin“ ist sein erstes Kinderbuch; dieses Thema hat er mit Bedacht gewählt, Tierschutz und der Erhalt unserer natürlichen Ökosysteme sind ihm ein großes Anliegen. Er erzählt mit Schwung und Charme.

 

 

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden