Lesung: Wiesenwald - Die abenteuerliche Rettung der Bienenkönigin

Termine:

   Mittwoch, 27. April, 9:30 – 10:15 Uhr

   Mittwoch, 27. April, 10:30 – 11:15 Uhr

Ort: Museum Niederösterreich, Lounge

Alter: 510 Jahre

 

zu den Autoren Jolanda Richter & Stephan Wolf

 

Lesung: Wiesenwald - Die abenteuerliche Rettung der Bienenkönigin © G&G Verlag

In Wiesenwald herrscht Aufregung: Die Bienenkönigin ist schwer erkrankt! Elsa, Gautscho und Freddie machen sich auf den gefährlichen Weg zum Elfenwald, um Hilfe zu holen. Aber nicht nur eine Arznei soll helfen – die Elfen haben noch einiges mehr auf Lager …

Ein spannendes Märchenabenteuer mit drei Helden, die unvermutet über sich hinauswachsen. Die hinreißend schönen Bilder vermitteln den Zauber der Natur – mit Witz und einer großen Portion Sehnsucht.

Die renommierte Künstlerin Jolanda Richter hat anrührend schöne, leuchtende Illustrationen geschaffen, Stephan Wolf erzählt mit Witz und Augenzwinkern. Neben der phantastischen Geschichte bietet er auch reale Anregungen für eine insektenfreundliche Umweltgestaltung.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden