Lesung: Kalle und Kralle, Band 1 - Ein Kater gibt Gas

Termine:

   Dienstag, 16. November, 8:00 – 8:50 Uhr

Ort: Museum Niederösterreich, Lounge

Alter: 8 – 12 Jahre

 

zum Autor Christoph Mauz

 

Lesung: Kalle & Kralle © G&G Verlag

Kalle fällt aus allen Wolken, als Kater Kralle plötzlich mit ihm spricht. Klar, ein Kitty-Babble-Collar hat ja auch nicht jeder Kater um den Hals. Aber weil das noch immer nicht reicht erhält Kater kralle auch noch einen Drohbrief. Kalle und Kralle machen sich sofort auf die Suche nach dem Drohbriefschreiber und entdecken dabei ein schreckliches Geheimnis, Zorros Gang macht obendrein Ärger,  Wackeldackel werden gejagt und Opas Nachbarin, Frau Klärchen, hat nicht nur eine Stimme die sogar Tote aufweckt …

 

weitere Veranstaltungen:

   Im Tonstudio

   Kalle und Kralle, Band 2 - Ein Kater kickt mit

   Matinée: Tschinglbell trifft Schutzgespenst – Lieblingstexte von Christine Nöstlinger

   Schrebergartenzombies und Bussibären“ - Romantisches zum Gruseln und Zerkugeln

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden