Lesung: Die dunklen Bücher

Termin:

   Donnerstag, 26. März, 9:00 – 9:45 Uhr

Ort: Museum Niederösterreich, Lounge

Alter: 9 – 12 Jahre

 

zum Autor Hannes Hörndler

Lesung: Die dunklen Bücher © G&G Verlag

Die Dunklen Bücher: Meine unheimlichen Nachbarn & Operation Kratzbein

Meine unheimlichen Nachbarn
Spätabends läutet Peters Handy. „Unbekannt“ steht auf dem Display. Eine Mädchenstimme fordert ihn auf, dringend zu den neuen Nachbarn zu kommen. Peter will Johanna, seiner Schwester, davon erzählen, aber ihr Zimmer ist leer, das Fenster steht sperrangelweit offen …

Operation Kratzbein
Eigentlich lebe ich gerne in diesem Kinderheim. Besser gesagt, ich lebte gerne da, denn die neue Heimleiterin, Frau Kratzbein, wirbelt alles durcheinander. Sie verbietet mir jeden Kontakt zu meiner Mama. Aber das lasse ich mir bestimmt nicht gefallen.

 

zu den Veranstaltungen:

   Die lustigen Bücher: Verdammt! Ich bin ein Buch!!! & Die Weißen Wölfe

   Verdammt! Ich bin ein Buch!!!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden