Lesung: Die lustigen Bücher

Termin:

   Donnerstag, 26. März, 10:00 – 10:45 Uhr

Ort: Museum Niederösterreich, Lounge

Alter: 9 – 13 Jahre

 

zum Autor Hannes Hörndler

 

Lesung: Die lustigen Bücher © G&G Verlag

Verdammt! Ich bin ein Buch!!! & Die Weißen Wölfe

Verdammt! Ich bin ein Buch!!! (Und noch dazu ein dämliches.)
Ich warne dich: Es steht nur Schwachsinn drinnen! Lass also die Finger von mir! Lass mich da liegen, wo ich gerade liege und verschwinde wieder!


Die Weißen Wölfe
Kevin zieht nur widerwillig mit seinen Eltern aus der Stadt aufs Land nach Kleinwald. Genervt von der neuen Umgebung taucht er immer mehr in die Welt seines Nintendo DS ab. Zunächst interessiert er sich auch nicht für seine Nachbarskinder, die allesamt zur Baumhausbande, genannt die Weißen Wölfe, gehören. Doch es ändert sich alles, als er von deren Erzfeinden, den Schwarzen Teufeln reingelegt wird.

 

weitere Veranstaltungen:

   Die dunklen Bücher

   Verdammt! Ich bin ein Buch!!!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden