Workshop: Wolf oder Rotkäppchens Entscheidung aus dem Bauch heraus

Termin:

   Dienstag, 24. März, 10:30 – 11:30 Uhr

   Mittwoch, 25. März, 10:30 – 11:30 Uhr

   Donnerstag, 26. März, 10:30 – 11:30 Uhr

   Freitag, 27. März, 10:30 – 11:30 Uhr

Ort: Festspielhaus, Kleiner Saal

Alter: 610 Jahre

 

zum Theater Next Liberty Jugendtheater

Workshop: Wolf oder Rotkäppchens Entscheidung aus dem Bauch heraus © Lupi Spuma

Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem Märchenwald, dort lebten Rotkäppchen, die Mutter, die Großmutter – und natürlich der Wolf. In unserer Version erzählen wir die Geschichte aber ganz anders, mit ganz neuen Figuren, mit viel Musik und unterschiedlichsten Theaterformen. Welche Figuren spielen dabei wichtige Rollen? Wie könnte der Weg durch den Wald noch verlaufen sein? In diesem Workshop finden wir spielerisch eigene Wege, die Geschichte (neu) zu erkunden.

Nur in Verbindung mit dem gleichnamigen Theater zu buchen.

Max. 25 SchülerInnen

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden