Lesung: Feuerball

Termin:

   Mittwoch, 21. März, 10:00 – 10:45 Uhr

Ort: Museum Niederösterreich, Lounge

Alter: 10 – 12 Jahre

 

zum Autor Hannes Hörndler

 

Lesung: Feuerball © G&G Verlag

„Der Feuerball ist halb Tier, halb Ding. Ein Wesen mit Instinkten, das mit versteckten Augen alles sieht. Du musst es beherrschen, sonst beherrscht es dich!“ Pauls Welt scheint zusammenzubrechen: Sein Fußballtrainer lässt ihn kaum spielen, seine geliebte Fußballwiese soll verbaut werden und nun auch Streit mit seinen Eltern. Wutentbrannt verkriecht er sich in sein Zimmer und findet dort etwas – eine magische Karte. In seinen kühnsten Träumen hätte er sich nicht vorstellen können, wohin ihn diese Karte führt und welch gefährliches Abenteuer er durchleben muss.

 

weitere Veranstaltungen:

   Krimikids - Ein Fall für die Baumhausspione

   Verdammt! Ich bin ein Buch!!!

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden